Hermera

Beschreibung

Ich bin die getigerte Hermera und bin zusammen mit meiner Mama Frija und Geschwistern als ehemalige Straßenkatzen im Tierheim gelandet.

Inzwischen durften bis auf meine Mama und mich alle bereits in ihr eigenes Zuhause ziehen - da ich aber etwas länger zum Auftauen gebraucht habe, wurde ich bisher übersehen - jetzt klappt es aber ganz bestimmt bald bei lieben Menschen, die Lust haben, einem zuckersüßes Mädel beim Aufwachsen zuzusehen.

Inzwischen habe ich meine Scheu vor euch Menschen auch abgelegt und habe entdeckt, dass ihr tolle Sachen mit euren Händen machen könnt - einfach zum Schnurren 😻😻Ich bin ja auch noch ganz jung, total verspielt (Angeln finde ich superklasse) und neugierig, die Welt zu erkunden.

Wer sich in mich verliebt hat, meldet sich ganz schnell im Tierheim zum Kennenlernen.

Schreiben Sie uns

Wenn Sie sich für eine unserer Katzen interessieren, können Sie uns direkt eine Nachricht schreiben.

Bitte beantworten sie die nachfolgenden Fragen. Diese helfen uns dabei übermäßige Rückfragen zu vermeiden. Alle Fragen sind daher Pflichtfelder.

Gerne können Sie uns auch anrufen oder uns während den Öffnungszeiten besuchen.