Günta

Freigang:                    ja

Im Tierheim seit:        12 / 2023

Beschreibung

Hallo, ich bin die Günta, und habe eines Tages einfach auf einer Terrasse Unterschlupf gesucht. Die aufmerksame Frau, die mich entdeckte, hat dann das Tierheim verständigt. Ich war nicht in meinem besten Zustand, das Fell und die Ohren waren ziemlich vernachlässigt. Es wurde kein Besitzer gefunden und ich wurde bis heute auch nicht vermisst. Und das obwohl ich so eine hübsche Dame mit blaugrauem Fell bin.

Viel kann man leider nicht über meine Vergangenheit sagen. Ich muss mich auch tatsächlich erstmal an das Tierheim gewöhnen und bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend.  Wenn man geduldig auf mich zukommt, lasse ich mich aber schon gerne streicheln und ich spiele auch sehr gerne.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir katzenerfahrene Menschen, die mir Zeit geben mich zu öffnen. Kinder sollten nicht allzu klein sein und wissen, wie man mit Tieren umgeht. Andere Katzen sollten nicht vorhanden sein, aber Freigang in einer für Katzen ungefährlichen Gegend wäre mir sehr wichtig.

💚Liebe und Zuneigung sind für mich das Wichtigste, abgesehen davon möchte ich einfach endlich ein Forever-Home bei verantwortungsvollen Menschen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer liebevollen Begleiterin sind, dann bin ich die perfekte Wahl.

Also, schnell das Kontaktformular ausfüllen um einen Kennenlerntermin mit mir vereinbaren 😺

Schreiben Sie uns

Wenn Sie sich für eine unserer Katzen interessieren, können Sie uns direkt eine Nachricht schreiben.

Bitte beantworten sie die nachfolgenden Fragen. Diese helfen uns dabei übermäßige Rückfragen zu vermeiden. Alle Fragen sind daher Pflichtfelder.

Gerne können Sie uns auch anrufen oder uns während den Öffnungszeiten besuchen.