Brösel

Rasse:                         EKH

Geburtsdatum:          06/2023

Geschlecht:                männlich

Kastriert:                     noch nicht, wird noch erledigt

Freigang:                    nein

Im Tierheim seit:        12 / 2023

Forever-Home mit Sam gesucht.

Beschreibung

Angenehm, ich bin der Brösel, ein kleiner Kater mit einer zuckersüßen Persönlichkeit.

Ich wurde mit meinen 2 Geschwistern aus einem anderen Verein übernommen, um bessere Vermittlungschancen zu haben.  Meine Brüder haben schon ein Zuhause gefunden, jetzt fehlt nur noch mir dieses Glück.

Ich hatte einen Infekt im Welpenalter und bin daher kleinwüchsig, das ist aber überhaupt nicht schlimm.

Ich bin inzwischen total aufgetaut und finde euch Menschen richtig klasse. So lasse ich mich gerne streicheln und komme sogar auf euren Schoss gehüpft, natürlich mit lautem Schnurrmotor.

Dazu bin ich total verspielt, also bereit richtig viel Leben in die Bude zu bringen. 😹

Hier im Tierheim habe ich mich mit Sam angefreundet und wir sind ein Herz und eine Seele geworden. Ich würde daher sehr,  sehr gerne mit Sam bei Ihnen einziehen. Er ist zwar schüchtern, aber das ist doch dann die perfekte Kombination - ich bin das Energiebündel und Sam bringt die Ruhe rein 💛

Ganz kleine Kinder sollten im neuen Zuhause besser keine wohnen und wir wünschen uns katzenerfahrene Menschen. Ansonsten möchten Sam & ich in unserem neuen Zuhause gerne Wohnungshaltung - ein vernetzter Balkon zum Natur beobachten wäre aber schön. Hauptsache aber gaaaaanz viel Liebe und streichelnde Hände.

Wir freuen wir uns sehr über einen Kennenlerntermin. Gemeinsam können wir sicherlich einiges erleben und uns zu treuen Begleitern entwickeln. 🖤🐾

Schreiben Sie uns

Wenn Sie sich für eine unserer Katzen interessieren, können Sie uns direkt eine Nachricht schreiben.

Bitte beantworten sie die nachfolgenden Fragen. Diese helfen uns dabei übermäßige Rückfragen zu vermeiden. Alle Fragen sind daher Pflichtfelder.

Gerne können Sie uns auch anrufen oder uns während den Öffnungszeiten besuchen.