Happy End 2017

Rudi

Als Rudi bei uns sein Köfferchen packen durfte und auszog, waren wir alle sehr glücklich, dass wir für den schönen Kater ein so tolles zuhause finden konnten. Denn man muss ehrlich sein, er ist nicht der einfachste Kater in der Vermittlung gewesen.

 

Der Start in sein neues Leben begann aber schon am dritten Tag mit einem mehrtätigen Aufenthalt in einer Tierklinik. Leider hat sich herausgestellt, dass Rudi an Harnsteinen leidet.

 

Sein neues Herrchen hat jedoch alles getan, dass es Rudi schnellstmöglich wieder besser geht und er sich in seinem neuen zuhause wohlfühlt.

 

Inzwischen geht es Rudi gut und er durfte das erste Mal nach draußen und seine neue Umgebung erkunden.

Angel

Gute Nachrichten von ANGEL


 

Liebe Frau Müller, liebes Team vom Tierschutz Filderstadt,
 
seit Do. 26.01 wohnt Angel (Shiva) jetzt bei uns.
Sie ist die liebste Katze die man sich vorstellen kann! Von ihrem kleinen "Sauberkeitsproblem" ist nicht zu spüren.
vom ersten Tag an hat sie ihr neues Zuhause auch schon voll in Beschlag genommen. Inzwischen müssen wir sie fragen, ob wir auf unser Sofa liegen dürfen - aber das machen wir gerne :-)
 
Vielen Dank für die nette und tolle Vermittlung.
 
Liebe Grüße
 
Ramona & Lauritz

 

Aktuelles

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e.V.
Tierheim im Eichholz 1
70794 Filderstadt

Öffnungszeiten

Montag:
15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
16:30 - 18:30 Uhr
Samstag:
14:00 - 17:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen geschlossen!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0711/7775666

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e.V.